239 – TRAUMGEBURT in einer LEVEL 1-KLINIK – Interview mit Laura und Julian

Abonniere den Podcast

Was für ein wunderschöner Geburtsbericht! Bist du gerade schwanger? Dann kann ich dir nur empfehlen, dich mit positiven Geburtsberichten zu umgeben und dadurch mehr und mehr in die Vorfreude zu kommen. Denn eine Geburt kann ein so wundervolles Erlebnis sein! Genau das beschreiben auch Laura und Julian in diesem Interview.

Du erfährst hier unter anderem:

  • wie viel Laura und Julian mit meinem Onlinekurs „Die Friedliche Geburt“ geübt haben
  • warum Laura heute sagt, dass sie lieber schon früher damit begonnen hätte
  • wie es dazu kam, dass Laura erst sehr spät in die Klinik aufbrach
  • wie es sich anfühlt, tief in Hypnose zu sein bei der Geburt, auch wenn viele Menschen um einen herumstehen
  • ob man sich in Hypnose unterhalten kann
  • ob man von der Geburt vielleicht gar nichts mehr mitbekommt, wenn man in Hypnose ist
  • was herausfordernd sein kann, wenn man eine Geburt in Hypnose begleitet
  • wie man damit umgeht, wenn man Hemmungen hat, im Kreißsaal die Hypnosen über eine Lautsprecherbox laufen zu lassen

Dieses Interview kannst du wie immer gerne auf YouTube ansehen: https://youtu.be/X8lFNPJsNRw

Du kannst übrigens Lauras spannenden Geburtsbericht gerne auch auf meiner Homepage nachlesen https://die-friedliche-geburt.de/erfahrungen/laura-c/

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Interview! Ich hoffe, es bestärkt dich und macht dich neugierig und mutig, wenn du gerade schwanger bist. Wenn du magst, probiere gerne einmal den kostenlosen Schnupperzugang zu meinem Onlinekurs aus: https://die-friedliche-geburt.de/anmeldung-schnupperzugang/

Ich freue mich sehr, wenn ich dich in dieser besonderen Zeit an die Hand nehmen darf!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.