246 – NACKTHEIT – Hätte ich das mal vorher gewusst

Abonniere den Podcast

Machst du dir schon Gedanken, was du zu deiner Geburt anziehen wirst? Ich habe mir darüber gerade bei meiner ersten Geburt wirklich den Kopf zerbrochen. Ich kann dir verraten, mittendrin war es mir völlig egal, ob ich etwas anhatte.

Die mittlerweile vierte Podcastfolge meiner Mini-Serie „Hätte ich das mal vorher gewusst“ widmet sich dem Thema “Nacktheit” während und direkt nach der Geburt.

In dieser Folge erfährst du unter anderem

  • Worauf du dich in puncto Nacktheit unter der Geburt einstellen kannst
  • Wie du mit deiner Nacktheit bei Untersuchungen umgehen kannst
  • Was du mit deinem Partner oder deiner Partnerin vorher klären kannst
  • Welche Kleidung bei einer Wassergeburt praktisch ist
  • Wie die Vorbereitung auf einen geplanten und sekundären Kaiserschnitt abläuft

Ich hoffe sehr, dass diese Folge dir hilfreiche praktische Einblicke gibt und wünsche dir viel Freude beim Hören.

Falls du noch nach einer Sommerlektüre suchst, kann ich dir mein Buch ans Herz legen. Du kannst es gerne hier vorbestellen: https://www.buch7.de/produkt/die-friedliche-geburt-kristin-graf/1041379277?ean=9783492062350

oder natürlich in der Buchhandlung deiner Wahl.

Schreib mir auch gerne auf Instagram, wie dir die Folge gefallen hat! Du findest mich hier: https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/

Und wenn du magst, kannst du hier kostenlos und unverbindlich OHNE Abofalle in meinen Kurs hineinschnuppern: https://die-friedliche-geburt.de/anmeldung-schnupperzugang/

 

Alles Liebe!

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.