251 – Herausforderungen für JUNGE ELTERN in Beruf und Partnerschaft – Interview mit Veit Lindau

Abonniere den Podcast

Als ich mich vor knapp zehn Jahren mit drei kleinen Kindern fragte, wie es jetzt beruflich für mich weitergeht und was mir eigentlich wirklich ein Herzensthema ist, mit dem ich meine Zeit neben meiner Familie sinnvoll verbringen will, hat mir Veit Lindau mit seinem Buch „Werde verrückt“ enorm weitergeholfen. Sein – wie ich finde – unterhaltsamer Freigeist inspiriert mich noch immer und ich liebe seine Meditationen, die wunderbare geführte Trancereisen sind.

Veit stellt in seinem neuesten Buch „Stille Seele, wildes Herz“ 12 Mantras vor, die ihn im Laufe seines Lebens zutiefst verändert haben. Er zieht damit ein Resümee seiner bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse – sehr spannend und bereichernd.

In unserem Interview sprechen Veit und ich über:

  • Den Mut zu einer verrückten Vision in Beruf und Partnerschaft
  • Konkrete Tipps, um die eigene Berufung zu verwirklichen
  • Wie respektvolles Reden am besten schon vor der Babyzeit die Liebesbeziehung festigen kann
  • Welches Superritual Veit täglich (seit 30 Jahren!) mit seiner Frau Andrea Lindau praktiziert
  • Wie man echte Quality Time gestalten kann
  • Wie du konstruktiv für deine Partner*in in der Schwangerschaft und Zeit mit Baby da sein kannst

Du kannst uns wie immer sehr gerne auf Youtube zusehen  https://youtu.be/S0mNP-fbC9w

Weitere Infos zu Veit und “Stille Seele, wildes Herz” erhältst du unter folgendem Link

https://hi.homodea.com/stille-seele-wildes-herz/?gclid=CjwKCAjwvNaYBhA3EiwACgndghaXwDCZlz3-3oGbItJTT3fADw0giuljziN7POvy6bcoOwzeMFG66hoCdd0QAvD_BwE

Wie versprochen gibt es hier den Link zum Schnupperzugang https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration mit diesem Interview!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert