275 – HAUSGEBURT im GEBURTSPOOL auf Gran Canaria – Interview mit Svenja & Adri

Abonniere den Podcast

Wie ist das eigentlich, wenn ich in einem Land lebe, in dem ich die Sprache zwar gut spreche, mich aber in meiner Muttersprache mental auf die Geburt vorbereiten möchte?

Svenja und Adri erzählen uns in dieser Podcastfolge von ihrer wunderschönen Geburt im heimischen Geburtspool auf Gran Canaria und, wie sie sich sprachlich zu helfen wussten.

Du erfährst etwas über

  • Planung einer Hausgeburt auf Gran Canaria/Spanien
  • Partnerübungen auf englisch und deutsch mit meiner Methode „Die friedliche Geburt“
  • Aufgabenverteilung gerade bei Zweisprachigkeit unter der Geburt
  • Svenjas stärkeres Selbstbewusstsein in Hypnose
  • unterschiedliche Körperwahrnehmung im Trancezustand

Du kannst uns wie immer sehr gerne zusehen auf Youtube: https://youtu.be/Hxg0FX7oqTk

Weitere passende Podcastfolgen zur Wassergeburt verlinke ich dir hier

https://die-friedliche-geburt.de/2021/09/26/202-wassergeburt/

https://die-friedliche-geburt.de/2022/12/18/266-eine-sehr-lange-traumgeburt-in-wien-interview-mit-judith-und-yannick/

Ich freue mich riesig, wenn du mir auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/?hl=de berichtest, in welchem Land du dich gerade mit meinem Kurs vorbereitest oder meinen Podcast hörst.

Ganz viel Freude mit diesem beeindruckenden Geburtsbericht!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert