288 – TRAUM-HAUSgeburt in Andalusien – Interview mit Caro & Timo

Abonniere den Podcast

Heute erzählen mir die beiden Dokumentarfilmer*innen Caro und Timo Lendzion www.catamaranfilms.de von den herausfordernden und dennoch friedlichen Geburten ihrer „großen Kinder“.

Lion kam in einer deutschen Klinik zur Welt und Malou zu Hause auf der Finca im sonnigen Andalusien. Dorthin war die Familie mitten in der Pandemie mit kleinem Baby ausgewandert und verwirklicht nun ihren Traum vom Leben und Arbeiten zusammen mit ihren Tieren in der spanischen Sonne.

Du erfährst in dieser Podcastfolge wie

  • Caro und Timo sich zusammen mit meiner Methode vorbereitet haben
  • Caro ihre Ängste wegen ihres „großen Babys“ überwinden konnte
  • ihnen Die Friedliche Geburt ganz viel Sicherheit und Selbstvertrauen gerade in der Pandemie gegeben hat
  • Caro trotz Komplikationen in ihrer Kraft und positiven Energie bleiben konnte
  • du eine PDA gut annehmen und dich damit stärken kannst
  • Timo durch Caros Ruhe selbst ruhig bleiben konnte, als es bei beiden Geburten richtig ernst wurde

Unser Interview kannst du wieder sehr gerne auf YouTube ansehen https://youtu.be/ECBpKNbG8Q4

Ich bin total beeindruckt, wie unglaublich stark Caro und Timo mit den Komplikationen bei beiden Geburten umgegangen sind, was ich sehr ermutigend finde. Stimmt, du kannst nicht beeinflussen, zu welchen Komplikationen es unter der Geburt kommen kann, aber sehr wohl, wie du damit umgehen kannst.

Wenn du nun vielleicht neugierig geworden bist, was sich hinter meiner Methode genau verbirgt, lade ich dich herzlichst ein, meinen kostenfreien Schnupperzugang zum Online-Kurs einmal auszuprobieren https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

Caro & Timo zeigen demnächst ihren ganz neuen Dokumentarfilm „FAMILIA SUERTE – Auswanderung nach Andalusien“ in zwei Teilen:

  1. Teil Auswanderung und Einzug in die Finca
  2. Teil Ankommen in der Finca und Malous Geburt

Ein Ticket für die Online-Premieren kann man erwerben auf http://catamaranfilms.de/Shop

Über Caros Arbeit als Mentaltrainerin erfährst du alles auf http://ho-mana.com/

Viel Freude mit dieser Podcastfolge!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert