Dass sich einmal so viele Frauen mit meiner Methode auf die Geburt ihrer Babys vorbereiten, hätte ich noch vor einigen Jahren nicht zu träumen gewagt.
Inzwischen schaffe ich den täglichen Support nicht mehr alleine und habe deshalb ein großartiges Frauen-Team um mich versammelt, das mich unterstützt. Wenn du also einmal eine Antwort von Nadine, Taikka, Kati oder Max erhältst, findest du hier das Gesicht dazu…

Kristin

Ich bin Kristin, die Gründerin der „Friedlichen Geburt“.
Seit 2016 unterrichte ich Schwangere und Paare in meiner speziellen Geburtsvorbereitungs-Methode und bereite sie mental auf positive Geburtserfahrungen vor. Außerdem spreche ich in meinem wöchentlichen Podcast über alle Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft.

Ich freue mich unglaublich, dass sich inzwischen so viele Frauen mit der Friedlichen Geburt vorbereiten und ich bin sehr froh, so ein wunderbares Team von Frauen um mich zu haben, das mich bei dieser Arbeit unterstützt.

Nadine

Support | Übungsgruppen 

Ich bin Nadine, Mama von zwei wundervollen Jungs und sehr glücklich und dankbar, seit Beginn des Jahres das Team der Friedlichen Geburt zu unterstützen. Ich habe mich Anfang 2019 selbst mit dem Online-Kurs auf die Geburt meines zweiten Sohnes vorbereitet und dank Kristins Methode eine wunderschöne, friedliche Geburtserfahrung machen dürfen. Dadurch entstand auch in mir der große Wunsch, dieses unglaublich wertvolle Wissen zu teilen und an möglichst viele Frauen weiterzugeben, um sie auf dem Weg zu einer positiven Geburtserfahrung zu unterstützen.
Neben meiner Arbeit als Übungsgruppenleiterin im Raum Frankfurt und der Beantwortung inhaltlicher Fragen zum Kurs, unterstütze ich Kristin auf Instagram und Facebook, halte eine Telefon-Sprechstunde ab und helfe bei der Entwicklung neuer Ideen und dem Managen vieler kleiner und einiger großer Projekte.

Taikka

Buchhaltung | Support | Assistenz

Ich bin Taikka und sehr froh, Kristin und die Friedliche Geburt seit Januar 2019 unterstützen zu dürfen. Ich kenne und schätze Kristin seit langem und habe die Idee und das Wachsen der Friedlichen Geburt mit Interesse und Spannung miterlebt.
Ich bin für die Buchhaltung und das Office-Management zuständig und sorge auch für Kristins private Organisation – und versuche – wie Kristin es ab und zu liebevoll formuliert – ihr zweites Gehirn zu sein 🙂
Zudem helfe ich beim Support per Mail, Facebook und YouTube mit. Ich schätze das lebendige Arbeiten und die faszinierende, sensible Thematik sehr und freue mich auf alles, was auf uns zukommt!

Kati

Support | Geburtsberichte | Recherche

Ich bin Kati, Mama von drei Kindern und schon viele Jahre mit Kristin befreundet.
Unsere Kinder sind im gleichen Alter und die ersten Jahre miteinander aufgewachsen, bis auf ihre Tochter, von deren Geburt mir Kristin völlig begeistert erzählte, dass sie wunderschön verlaufen war. Einige Zeit später stellte mir Kristin ihre Idee der Friedlichen Geburt vor. Sie begann im kleinen Rahmen mit Live-Seminaren in Berlin. Seit dem ist einiges passiert und irgendwann war ich mit dabei und versorgte die Live-Seminare mit meinem Catering. Inzwischen bin ich auch im Support-Team und betreue außerdem auch seit Anfang 2020 die Veröffentlichung der Geburtsberichte, die uns so viele begeisterte Frauen schicken. 

Max

Website | App | Technischer Support

Ich bin Max, Kristins Mann und bei der Friedlichen Geburt zuständig für alle technischen Fragen. Was als kleine und einfache Website mit einem Kontaktformular begonnen hat, ist inzwischen zu einem umfangreichen Portal mit angebundener App angewachsen. Solltet ihr bei der Nutzung der App oder der Website auf Fragen oder Probleme stoßen, helfe ich euch gerne weiter!