Das Team

Dass sich einmal so viele Frauen mit meiner Methode auf die Geburt ihrer Babys vorbereiten, hätte ich noch vor einigen Jahren nicht zu träumen gewagt.
Inzwischen schaffe ich den täglichen Support nicht mehr alleine und habe deshalb ein großartiges Team um mich versammelt, das mich unterstützt. Wenn du also einmal eine Antwort von Nadine, Kati oder Max erhältst, findest du hier das Gesicht dazu…

Kristin

Ich bin Kristin, die Gründerin der “Friedlichen Geburt”.
Seit 2016 unterrichte ich Schwangere und Paare in meiner speziellen Geburtsvorbereitungs-Methode und bereite sie mental auf positive Geburtserfahrungen vor. Außerdem spreche ich in meinem wöchentlichen Podcast über alle Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft.

Ich freue mich unglaublich, dass sich inzwischen so viele Frauen mit der Friedlichen Geburt vorbereiten und ich bin sehr froh, so ein wunderbares Team von Frauen um mich zu haben, das mich bei dieser Arbeit unterstützt.

Nadine

Teamleitung Support | Übungsgruppen |  Projektmanagement | Marketing

Ich bin Nadine, Mama von zwei wundervollen Jungs  und habe 2019 meinen zweiten Sohn mit Kristins Methode und der Vorbereitung durch den Online-Kurs geboren und eine wunderschöne, friedliche Geburtserfahrung machen dürfen. Dadurch entstand auch in mir der große Wunsch, dieses unglaublich wertvolle Wissen zu teilen und an möglichst viele Frauen weiterzugeben, um sie auf dem Weg zu einer positiven Geburtserfahrung zu unterstützen.

Neben meiner Arbeit als Übungsgruppenleiterin im Raum Frankfurt und der Beantwortung inhaltlicher Fragen zum Kurs, unterstütze ich Kristin auf Instagram, im Marketing, bei der Zusammenarbeit mit Hebammen und Kliniken und helfe bei der Entwicklung neuer Ideen und dem Managen vieler kleiner und einiger großer Projekte.

Kati

Support | Geburtsberichte | Podcast Management | Übungsgruppen

Ich bin Kati, Mama von drei Kindern und schon viele Jahre mit Kristin befreundet. Unsere Kinder sind im gleichen Alter und die ersten Jahre miteinander aufgewachsen, bis auf ihre Tochter, von deren Geburt mir Kristin völlig begeistert erzählte, dass sie wunderschön verlaufen war. Einige Zeit später stellte mir Kristin ihre Idee der Friedlichen Geburt vor. Sie begann im kleinen Rahmen mit Live-Seminaren in Berlin. Seitdem ist einiges passiert und irgendwann war ich mit dabei und versorgte die Live-Seminare mit meinem Catering. Inzwischen bin ich auch im Support-Team und betreue außerdem seit Anfang 2020 die Veröffentlichung der Geburtsberichte, die uns so viele begeisterte Frauen schicken, und kümmere mich um alles rund um den Podcast.

Seit Mai 2023 bin ich nun auch Übungsgruppenleiterin der Friedlichen Geburt und freue mich riesig, unsere Kursteilnehmerinnen live kennenzulernen und begleiten zu können.

Max

Website | App | Technischer Support

Ich bin Max, Kristins Mann und bei der Friedlichen Geburt zuständig für alle technischen Fragen. Was als kleine und einfache Website mit einem Kontaktformular begonnen hat, ist inzwischen zu einem umfangreichen Portal mit angebundener App angewachsen. Solltet ihr bei der Nutzung der App oder der Website auf Fragen oder Probleme stoßen, helfe ich euch gerne weiter!