Geburtsbericht von

Miriam

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen

Liebe Kristin,

Dein Kurs war für mich:

– Unglaublich entspannend und beruhigend in der Schwangerschaft.

– Gold wert für die Geburt: Ich behalte die Geburt in guter Erinnerung, obwohl ich mit Corona entbunden habe. Ich war so entspannt, dass alle meinten, ich würde schlafen. Nach nur 4 Stunden im Krankenhaus war unser kleines Wunder auf der Welt.

– Unbezahlbar, als nach der Geburt Komplikationen auftraten: Durch die Uterusatonie bei der auch kein Oxytocin geholfen hat, ist die Atmosphäre im Kreissaal von friedlich, dunkel und leise in Sekundenschnelle in hektisch, grell und laut gekippt. Auf der Intensivstation habe ich viel Zuflucht und viel Trost in den verschiedenen “nach der Geburt” Hypnosen gefunden.

– Eine Wonne im Wochenbett: die Hypnosen für tiefen Schlaf mit Baby und Milchfluss anregen haben bei mir Wunder gewirkt.

Vielen herzlichen Dank für deine ausgezeichnete Arbeit, du hast alle meine Erwartungen übertroffen. Ich hoffe, dass du viele Frauen erreichen kannst. Es wäre so schön, wenn es alle Videos und Hypnosen auf Englisch geben würde. Bei uns in der Romandie hätte ich deinen Kurs so gerne weiterempfohlen.

Liebe Grüße,
Miriam

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis