203 – GEBURTSHAUSGEBURT aus Vatersicht – Interview mit Marco

1X
Abonniere den Podcast


Auch dieses Interview gibts wieder zum Anschauen bei YouTube: https://youtu.be/ENkMrfLsteY

Ich freue mich sehr, dir heute einen Geburtsbericht aus der Vater-Perspektive zeigen zu können. Marco spricht hier ganz offen über seine Geburtserfahrung in einem Geburtshaus, wie die Vorbereitung für ihn war, wie er seine Partnerin Elena unterstützt hat und was ihr unter der Geburt helfen konnte. Die beiden hatten sich mit meiner Methode „Die Friedliche Geburt“ vorbereitet. Ich hoffe sehr, dass dir dieser Bericht gefällt und er dir Mut macht für deine Geburt oder auch für die Geburtsbegleitung! Wenn du noch mehr positive Geburtsberichte hören oder lesen möchtest, schau gerne einmal hier auf meiner Website vorbei: https://die-friedliche-geburt.de/erfahrungen/

Von Herzen alles Liebe,

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.