265 – BABY-ERSTAUSSTATTUNG – Was brauche ich wirklich?

Abonniere den Podcast

Vielleicht bist du gerade schwanger und fragst dich, was du dir alles an Babysachen anschaffen sollst und vor allem, wie du das bezahlen sollst? Jetzt in der Vorweihnachtszeit ist ein guter Moment, einmal kurz durchzuatmen und sich ein paar Dinge zu überlegen.

Ich möchte dich gerne dazu einladen, dich zu fragen: Was brauche ich wirklich? Diese Frage kannst du dir natürlich für alles mögliche stellen, aber lass sie uns erstmal auf die Baby-Erstausstattung begrenzen.

In dieser Podcastfolge berichte ich von meinen subjektiven Erfahrungen als Mama von drei Kindern u.a. über

  • Sinn und Unsinn von Kinderwägen
  • Tragehilfen für unsere kleinen Traglinge
  • Babybodies und windelfrei
  • Babykleidung aus Wolle/Seide-Sachen und Baumwolle
  • Beistellbett und Wickelkommode

Und ich verrate mein absolutes must have für Schwangerschaft und Babyzeit.

Höre gerne auch in meine Podcastfolge 72 rein

https://die-friedliche-geburt.de/2019/04/06/072-baby-erstausstattung/

Die beiden Interviews mit der tollen Trageberaterin Anne Marja Lützkendorf sind auch sehr wissenswert

https://youtu.be/B3tF5ow5_oY

https://die-friedliche-geburt.de/2019/05/12/077-windelfrei-interview/

Übrigens habe ich mit ihr auch Podcastfolge 210 zum Thema Nachhaltiges Weihnachten aufgenommen

https://youtu.be/2k00dnlFggM

Schöne nachhaltige Produkte und Ideen kannst du außerdem in meinem Adventskalender mit 24 Türchen auf meinem Instagram Account gewinnen. Schau gerne mal vorbei und kommentiere mit! Ich wünsche dir viel Glück!

Viel Freude und gute Erkenntnisse mit dieser Podcastfolge!

Alles Liebe & einen entspannten 3. Advent!

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert