290 – Kristin liest & kommentiert: Anjas GEBURT in HYPNOSE in der Hebammenpraxis Innsbruck

Abonniere den Podcast

Es wird mal wieder Zeit, einen beeindruckenden positiven Geburtsbericht vorzulesen und ein paar Gedanken dazu zu sagen. Heute darf ich dir Anjas friedliche Geburtserfahrung vorstellen, die sich in ihrer zweiten Schwangerschaft mit meiner Methode vorbereitet hat – nach einem sehr schwierigen ersten Geburtserlebnis.

Sie fing an, sich im 2. Trimester mit meinen Hypnosen vorzubereiten und vor allem, schon in ihrer Schwangerschaft ausgiebig zu entspannen, was sie mit einem Kleinkind gut gebrauchen konnte. Dadurch gelang es ihr auch, ihre Ängste vor der nächsten Geburt sukzessive abzubauen und sich besonders den Druck zu nehmen, unbedingt eine schmerzfreie Geburt performen zu wollen bzw. müssen. Daran lag sicher ein ganz wichtiger Schlüssel ihrer friedlichen Geburt.

Bist du schwanger und möchtest vielleicht mal in meinen Online-Kurs reinschnuppern, um für dich zu entscheiden, ob du mit diesem Format arbeiten kannst? Den Schnupperzugang findest du auf unserer Website etwas versteckt unter „Mein Angebot”. Du kannst auch einfach diesen Link verwenden:
https://die-friedliche-geburt.de/anmeldung-schnupperzugang/ 

Der Schnupperzugang enthält Lektionen des ersten Moduls, von dem dir einiges schon bekannt sein dürfte, wenn du den Podcast regelmäßig hörst, den du übrigens auch auf der Website findest. Die eigentliche Methode lernst du dann ab Modul II im Online-Kurs.

Im Podcast gibt es einige Meditationen, die aber keine Hypnosen zur Vorbereitung auf die Geburt sind. Die beiden kostenlosen Meditationen – zum Einschlafen und zum Kraft tanken – kannst du zum Beispiel hören, um einen Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen und für dich zu schauen, ob du mit meiner Stimme mitgehen und mit ihr entspannen kannst. Du findest sie auch in der App.

Weitere kommentierte Geburtsberichte findest du in den Podcastfolgen 205, 232, 248, 272, 278+279.

Ganz viel Freude beim Hören!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert