306 – Kristin liest & kommentiert: Ninas HAUSGEBURT nach traumatischer erster Geburt

Abonniere den Podcast

Heute lese ich mal wieder einen wunderbaren Geburtsbericht und gebe dir dazu noch ein paar Gedanken mit auf den Weg. Ich darf dir Ninas friedliche Geburtsreise vorstellen, die nach einer traumatischen ersten Geburt und einer kleinen Geburt all ihren Mut zusammennahm und sich mithilfe meiner Methode auf ihre Hausgeburt vorbereitete.

Du erfährst, wie du

  • nach zwei schlimmen Geburtserfahrungen weitermachen
  • mit Prüfungsdruck und Versagensangst umgehen
  • nach ET trotzdem positiv bleiben
  • und diese gewaltigen Kräfte im Körper annehmen und verarbeiten kannst

Weitere kommentierte Geburtsberichte findest du in den Podcastfolgen 205, 232, 248, 272, 278+279 und 290.

Zusätzlich kannst du dich mit inzwischen mehr als 700 friedlichen Erfahrungsberichten auf meiner Website positiv auf deine Geburt einstimmen https://die-friedliche-geburt.de/erfahrungen/

Möchtest du dich noch etwas intensiver auf deine bevorstehende Geburt vorbereiten und auch schon für deine Schwangerschaft eine Entspannungstechnik erlernen? Dann schau einfach mal völlig unverbindlich in Modul 1 meines Online-Kurses im kostenfreien Schnupperzugang rein https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

Du kannst selbst innerhalb weniger Tage meine Methode erlernen und dann direkt aus dem intensiven Üben mit den Hypnosen heraus in deine ersten Geburtswellen starten.

Ich freue mich, wenn ich dich begleiten darf!

Viel Freude beim Hören!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert