308 – Gönn DIR was! – ANKOMMEN auf dem Jakobsweg

Abonniere den Podcast

Wie ich mich auf den Jakobsweg mit Ina Rudolph an meiner Seite und THE WORK von Byron Katie im Gepäck begab und bei mir ankam, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Was das mit dir zu tun hat? Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist und bleibst du – selbst, wenn du Kinder hast und dich in deiner Fürsorge und Care Arbeit verlierst, im Job alles gibst und auch sonst 120% performen willst und dich vielleicht längst gar nicht mehr spürst.

Was macht das mit dir, wenn du dein Selbstwertgefühl nach dem ausrichtest, was du leistest?

Ich lade dich ein zum Check-in bei dir selbst: Augen zu – Hand aufs Herz – Wie geht’s dir?

Möchtest du mehr über THE WORK erfahren? Schreibe es mir sehr gerne auf Instagram zum heutigen Post in die Kommentare https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/

Infos zu Ina Rudolph: https://inarudolph.de

Kennst du schon diese passenden Podcastfolgen? https://die-friedliche-geburt.de/2020/08/23/145-wochenbett-ich-bin-gar-nicht-mehr-da/

https://die-friedliche-geburt.de/2022/08/21/249-selbstfuersorge-und-mama-care-interview-mit-dr-miriam-haerlein/

https://die-friedliche-geburt.de/2023/07/02/294-wird-mein-leben-wirklich-nie-mehr-so-wie-es-mal-war/

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Weg zu dir selbst! Bon Camino!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert