315 – 2 friedliche Geburten trotz Interventionen im Kreißsaal Grimma – Interview mit Katharina & Alex

Abonniere den Podcast

Heute darf ich euch mal wieder ein Paar vorstellen, dass sich mit meiner Methode auf die beiden Geburten ihrer Töchter im Kreißsaal Grimma vorbereitet hat und zwei friedliche empowernde Geburten erleben durfte – mit ein paar Interventionen, die aber von allen gut begleitet wurden.

Du erfährst in diesem Interview einiges darüber, wie

  • du dich als Paar mit meinem Kurs vorbereiten kannst
  • dein Partner dich unterstützen kann und langfristig in eure Beziehung investiert
  • du in die Welle hineinatmest und nicht weg davon
  • du einen Ruhepuls von 60 unter starken Wellen haben kannst
  • die Audiohypnose im Kreißsaal von allen positiv aufgenommen wird

Unser Gespräch kannst du wieder gerne auf YouTube anschauen https://youtu.be/Xn2Ps-TSI2k

Ich freue mich so sehr mit den beiden mit und kann Katharina irgendwie verstehen, dass sie allein nur wegen der Geburt nochmal ein Kind bekommen wollen würde. Mir ging es nach der Geburt meines dritten Kindes genauso.

Wie großartig wäre es, wenn das jede Frau nach ihrer Geburt sagen könnte!

Auf meiner Website findest du inzwischen mehr als 850 positive Erfahrungsberichte, die du nach verschiedenen Kategorien filtern kannst https://die-friedliche-geburt.de/erfahrungen/

Und auch im Podcast gibt es etliche inspirierende ermutigende Geburtsberichte in Interviews und manchmal auch von mir zusätzlich mit Tipps vorgelesen.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich in deiner Schwangerschaft und zur Geburt begleiten darf.

Ganz viel Freude beim Hören und Zuschauen!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert