Wenn du schon ein oder mehrere Kinder hast, kann es ganz schön herausfordernd sein, Zeit zu finden, um dich mental auf die Geburt deines nächsten Kindes vorzubereiten. So viel wird von dir abverlangt, so viel ist noch zu tun, und ich kann das gut verstehen. Ich selbst war auch mit drei kleinen Kindern berufstätig, und ich wusste manchmal nicht, wo ich die Zeit hernehmen sollte, etwas für mich zu tun, und so ist man als Mutter oft die, die schnell zu kurz kommt.
Diese Podcastfolge kann dir dabei helfen, die Sicht auf die Vorbereitung etwas zu drehen. Dass es nicht ein weiteres To-Do auf deiner Liste ist, sondern dich vielmehr tief entspannt und eine kleine Auszeit in deinem Alltag werden darf. Denn auch du bist wichtig und brauchst diese Zeiten für dich, diese kleinen Oasen, in denen du auftanken kannst! Und ganz nebenbei bereitest du dich auch gut auf die Geburt vor.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir nun leichter fällt, dir deine Auszeiten zu schaffen und dass du darin Unterstützung von außen erfährst!
Alles Liebe,
Deine Kristin