Geburtsort:

Geburtshaus

Liebe Kristin,
dank Deiner genialen Geburtsvorbereitung hatte ich heuer an Ostern eine unvergesslich tolle Geburt unserer Tochter V.
Mithilfe der Hypnose war ich stets so fokussiert, dass ich tatsächlich keinerlei Art von Schmerz empfunden habe, es war einfach nur großartig.
Auch mein Mann war total begeistert, ihm war fast die ganze Zeit langweilig und hat mir 12 Stunden zugesehen. 🙂 Wir haben unsere Tochter in einem Geburtshaus zur Welt gebracht; ganz friedlich, leise und total entspannt. Und so ist V. bis heute. Sie entwickelt sich prächtig und ist ein ganz ausgeglichenes, glückliches Persönchen.
Tausend Dank für alles!
Unzählige Male habe ich dich schon weiterempfohlen…;)

Auch nach der Geburt muss ich sagen, dass mich diese positive Erfahrung unglaublich stärkt im Alltag. Es gibt mir absolute Sicherheit zu wissen, was mir mit meinem Körper möglich ist.

Wirklich toll. Vielen Dank nochmal für alles.
Mach weiter so. Ich freue mich schon auf eine evtl. zweite Geburt in der Zukunft.

Alles Liebe,
Anna