Geburtsort:

Keine Angabe

Liebe Kristin, 
am 24.7.2020 ist unsere Tochter auf die Welt gekommen. Ca. 6 Wochen vorher habe ich angefangen, mich intensiv mit deinem OnlineKurs und den Meditationen (2-3 mal täglich) vorzubereiten. Ich hatte in den Monaten zuvor deinen Podcast regelrecht verschlungen (…). 

Ich habe unser Kind nicht schmerzfrei zur Welt gebracht und auch nicht „herausgeatmet“. Muss ja auch beides nicht sein. Aber es war unsere Geburt. Ganz friedlich. In aller Ruhe. Und wunderschön. Mein Mann und ich haben es beide als wunderschön erlebt. Und ich bin mir sicher, dass ich ohne die tolle Vorbereitung, ohne meine Kopfhörer und deine Stimme auf den Ohren eine PDA gebraucht hätte. Mit deiner Hilfe ist es mir gelungen, jeden Gedanken von „Ich kann nicht mehr“, „Ich schaffe das nicht“, „Es ist zu viel“ wegzuschieben und ganz in meine Kraft zu kommen. Ich habe mich während und nach der Geburt so wahnsinnig stark und kraftvoll gefühlt. Einfach toll! (Mein Mann sagte später: „Ich hatte den Eindruck, meine Frau hätte noch zwei Kinder auf die Welt bringen können an dem Tag.“) 
Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Ohne dich und deinen Kurs wäre es mir nicht so gelungen. 

Herzliche Grüße aus Bad Oeynhausen 
Eva K. mit G. M.