Geburtsbericht von

Ina

Hallo Kristin, ich muss dir kurz meine Geschichte schreiben, weil ich gerade die Welt und einfach dich umarmen möchte, und dir von ganzem Herzen dankbar bin.
Ich hatte vor knapp drei Jahren eine traumatische Geburt mit 30h schmerzhaften Wehen, PDA und dadurch bedingt hatten wir als Familie einen ganz schwierigen Start ins Familienglück, alle drei waren traumatisiert.

Nun wurde ich wieder schwanger, hatte panische Angst vor der Geburt und meine beste Freundin hat mich auf deinen Podcast aufmerksam gemacht.
Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor eher Abstand von Meditationen und Entspannungstechniken jeglicher Art genommen habe, also auch schwer zu überzeugen bin.
Deinen Podcast habe ich dann von Beginn an geliebt, ich hatte so viele Aha-Momente, fühlte mich so verstanden und liebte deine Stimme von Beginn an. Also besprach ich mit meinem Partner, ob es sich lohnen könnte, das Geld für deinen Geburtsvorbereitungskurs zu investieren?

Wir waren uns schnell einig, dass es nach dem Erlebten einen Versuch wert ist. Das ‘am besten investierte Geld’, an das ich mich seit Jahren erinnere!!
Ich habe gestern 18 Uhr unsere Tochter, friedlich und nahezu schmerzfrei, ohne Schmerzmittel mit starken kraftvollen Wellen innerhalb von 5 Stunden zur Welt gebracht. Jetzt sind wir schon wieder zu Hause und ich kann mein Glück gar nicht fassen. Ich hatte dich von Beginn an zu Hause im Ohr dabei und hab die Geburt wirklich mit dir gemeistert! Dabei war ich mir beim Üben immer unsicher ob ich es überhaupt kann, aber es war genauso, wie du es gesagt hast.
Die Hebammen und Ärzte waren schwer beeindruckt, wie friedlich und ruhig es ablief, und mein Mann hat sich richtig überflüssig gefühlt. Ich habe dich und deine Arbeit allen weiter empfohlen und hoffe, dass so wieder einige weitere werdende Mamas zu dir finden.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Arbeit.

Das, was du leistest und anderen Frauen dadurch gibst, ist soooo wertvoll und ich bin unendlich froh, zu dir gefunden zu haben und kann es nur allen Frauen empfehlen, dich mit deiner Methode vorzubereiten! Ich werde mein Leben lang jeder Schwangeren von dir berichten.

Ganz liebe Grüße und nochmals herzlichst DANKE

Mama Ina mit der kleinen M.

 

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis