Geburtsbericht von

T.

Unsere Tochter kam am 24. April zu Welt.
Ich hatte den Anspruch, einen ausführlichen und langen Geburtsbericht zu verfassen, um annähernd das Gefühl der absoluten Vorfreude auf die Geburt und dann Hingabe zur Geburt beschreiben zu können. Aber ich schaffe es einfach nicht und versuche es kurz und trotzdem eindrucksvoll:
Ich hatte eine unfassbar ruhige, authentische, lustige und kraftvolle Geburt. Ich habe mich mit dem Onlinekurs und den Hypnosen vorbereitet, während der Geburt aber nichts davon abgespielt, da ich mich auch so intensiv auf das Geschehen konzentrieren und einlassen konnte. Ich brauchte auch keinen Anker. Ich danke dir, Kristin und dem Team dafür, dass ihr mir so viel Mut gemacht habt und ich mich selbst so entwickeln und reifen konnte! Ihr habt mich so viel stärker gemacht! Danke, für deine/ eure wertvolle Arbeit und ich hoffe, ihr erreicht bald alle Frauen, die daran auch interessiert wären! Alle Frauen haben ihre perfekte selbstbestimmte Geburt verdient.
Danke, für meine friedliche Hausgeburt!

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis