Pilotprojekt: Übungsgruppen

Hier kannst du dich über die kommenden Übungsgruppen in deiner Nähe informieren. Dabei handelt es sich um ein Pilotprojekt.
Die wöchentlichen Übungsgruppen sind als Ergänzung zu meinem Online-Angebot gedacht – du musst also bereits zu einem Kurs von mir angemeldet sein, um an einer Übungsgruppe teilnehmen zu können.

Die Kursleiterinnen werden von mir persönlich ausgesucht und ausgebildet und haben in den meisten Fällen bereits ein Kind mit meiner Methode geboren. Sie helfen dir dabei, die Hypnosen richtig zu üben und können dir deine Fragen beantworten. Außerdem lernst du andere Frauen aus deiner Umgebung kennen, die sich auch mit der Friedlichen Geburt vorbereiten.

Die Teilnahme an der Übungsgruppen kostet (zusätzlich zum Onlinekurs100 Euro für insgesamt 5 Termine – also 20 Euro pro Termin

Kommende Übungsgruppen

Mehr Gruppen sind in Vorbereitung…

Orte:

Kalender-Übersicht

Laden… Laden…