050 – Energieausgleich (Übung)

 

Die Übung in dieser Folge kann dir dabei helfen, wieder zu dir zu finden nach einem Streit oder in einer belastenden Situation mit einem anderen Menschen.

Wie bei jeder Übung der Hinweis: höre sie am besten dann, wenn du Ruhe für dich hast und ungestört bist. Du solltest diese Folge möglichst nicht beim Autofahren hören!

Die Übung beginnt etwa bei Minute 09:08

Im zwischenmenschlichen Bereich gibt es ja immer mal Konflikte, die einen belasten. Gerade in der Schwangerschaft und im Wochenbett sind wir sehr sensibel, und es fällt vielen Frauen schwer, sich abzugrenzen. Diese Übung ist immer dann empfehlenswert, wenn es dir gerade schwer fällt, wieder bei dir zu sein. Das heißt, wenn deine Gedanken und unangenehmen Gefühle permanent um eine andere Person kreisen.

Ich selbst wende diese Übung seit zwanzig Jahren bei mir und meinen KlientInnen mit großem Erfolg an, und so freue ich mich natürlich sehr, wenn sie auch dir eine große Erleichterung verschaffen kann, wenn du einmal in einem Konflikt mit einem geliebten oder auch nicht geliebten Menschen steckst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “050 – Energieausgleich (Übung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere