169 – DRUCK durch social media

Abonniere den Podcast

Wie soll man sich denn da fühlen als Schwangere oder junge Mama, wenn überall Frauen auf Social Media Plattformen zu sehen sind, die so strahlen und bei denen alles perfekt zu sein scheint? Perfekte Häuser, perfekte Bäuche, perfekte Haut, perfekte glückliche Familien, alles immer aufgeräumt. Das kann Druck erzeugen, der so unnötig und unangebracht ist, weil es das perfekte Leben nicht gibt – die meisten Menschen mit öffentlichen Profilen zeigen nur das, was sie extra für ihre Followerschaft inszenieren.

Ich freue mich sehr, wenn dir diese Folge bewusst macht, dass du richtig bist so wie du bist, mit all deinen Stärken und Schwächen.

Alles Liebe,

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert