Kostenlose Live-Fragestunde für meine Kursteilnehmerinnen am 10.03. um 20 Uhr

Für alle meine Kursteilnehmerinnen gibt es wieder eine kostenlose Live-Fragestunde und zwar am Donnerstag, den 10.03. um 20 Uhr. Dort habt ihr wieder Gelegenheit, mir eure Fragen rund um den Kurs im Chat zu stellen und ich werde sie in einem Live-Stream auf der Website und in der App beantworten.

Wenn du Teilnehmerin an meinem Online-Kurs bist, findest du die entsprechende Seite sowohl hier auf der Website im Mitgliederbereich oder in der App. Ich freue mich auf deine Fragen!

Alles Liebe

Deine Kristin

2 Antworten

  1. Liebe Kirstin & liebes Team

    Ich freue mich schon sehr morgen bei der Live Fragerunde dabei sein zu dürfen.

    Nachdem ich nun schon länger dem schönen Podcast folge, habe ich mich gerade für den Online Kurs angemeldet.
    Leider verlief die Geburt meines Sohnes vor knapp 2 Jahren ganz anders als erhofft: Einleitung, 14 Stunden Wehen und dann doch ein Notkaiserschnitt unter Vollnarkose und Anschliessender Verlegung meines Sohnes in ein anderes Spital.
    Nun planen wir für die Geburt unseres Mädchens Anfang August einen etwas anderen Weg – mit Unterstützung einer Doula und Deiner Hypnose Arbeit 🙂

    Liebe Grüsse aus Zürich
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.