229 – MÄDCHEN oder JUNGE – spielt das GESCHLECHT eine Rolle?

Abonniere den Podcast

Welches Geschlecht hat mein Baby im Bauch? Erwarte ich ein Mädchen oder einen Jungen? Welche Rolle spielt das für mich? Darüber spreche ich in dieser Podcastfolge.

Du erfährst hier unter anderem

  • warum einiges gegen eine Gender-Reveal-Party spricht
  • was uns die heutigen Jugendlichen zum Thema “Gender” vorleben
  • warum es sinnvoll ist, dein Mädchen auf Bäume klettern zu lassen oder die sensible Seite deines Jungen zu unterstützen
  • was du tun kannst, wenn du traurig bist, weil du dir eigentlich für dein Baby ein anderes Geschlecht gewünscht hast

Hier findest du das YouTube-Video zur MET-Technik, das ich in der Podcastfolge erwähne und mit dem du deine Traurigkeit gut anschauen und verändern kannst: https://www.youtube.com/watch?v=oXe2Dg–2rA&t=119s

Ich wünsche dir, dass du dich spätestens nach dieser Podcastfolge auf dein Baby freust, ganz gleich, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, und für dich vielleicht ein paar Erkenntnisse gewonnen hast, die dich im Umgang mit deinen Kindern unterstützen.

Alles Liebe,

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.