256 – HYPNOSE und MAGIE – Interview mit Thimon von Berlepsch

Abonniere den Podcast

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich frage mich jedes Mal, wenn ich jemanden bei einer Showhypnose sehe: 1. Ist das echt? Und 2. Geht’s der Person gerade gut damit, sich zum „Huhn“ machen zu lassen?

Was haben Showhypnose und Hypnotherapie gemeinsam und wo liegen auch Welten zwischen ihnen? Dies lote ich gemeinsam mit dem Magier und Hypnosecoach Thimon von Berlepsch aus.

In diesem Interview erfährst du

  • Wie Showhypnose funktioniert
  • Worum es bei Hypnose geht
  • Dass es aktive und passive Selbsthypnose gibt
  • Was Gefühle und Glaubenssätze damit zu tun haben
  • Wie das Wissen aus der Showhypnose hilfreich für die Hypnotherapie sein kann

Unser Gespräch kannst du wie immer gerne auf YouTube ansehen https://youtu.be/5NYI0W8xjq8

Thimon macht dir ein Geschenk:
Du erhältst 2 Audio-Hypnosen | Stärke dein Immunsystem + Stärke dein Selbstbewusstsein zum Download unter folgendem Link https://geschenk.thimonvonberlepsch.de/

In Thimons neuem Buch „Update für dein Unterbewusstsein“ kannst du noch tiefer in dieses spannende Thema einsteigen.
https://www.buch7.de/produkt/update-fuer-dein-unterbewusstsein-thimon-von-berlepsch/1038749992?ean=9783424202267

Thimons Webseite: https://www.thimonvonberlepsch.de/
Thimon auf Instagram: https://www.instagram.com/thimonvonberlepsch/?hl=de

Wenn du dich mit meiner Selbsthypnosetechnik auf deine Geburt vorbereiten möchtest, kannst du sehr gerne meinen NEUEN KURS noch bis zum 31.10.2022 zum alten Preis erwerben https://die-friedliche-geburt.de/onlinekurs-buchen/

Viel Freude und magische Momente mit dieser Podcastfolge!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert