267 – TRAUMREISE für KINDER an WEIHNACHTEN

Abonniere den Podcast

„Heute wollen wir wieder miteinander reisen. Hast du Lust? Weißt du noch, wie das geht?…“

Es ist wieder so weit: wir gehen zusammen auf eine neue Traumreise!!! Ich verrate nur so viel: diesmal geht’s in den Wald!

Wenn du am Ende unserer Traumreise schon ganz müde bist, kannst du dann auch einfach einschlafen. Ich lasse diese Podcastfolge entspannt ausfaden und du darfst einfach weiter träumen.

Ganz viel Freude mit dieser Traumreise!

Übrigens kannst du dir in meinem Podcast noch weitere Traumreisen anhören, wenn dir diese hier gefallen hat:

Podcastfolge 215

https://die-friedliche-geburt.de/2021/12/26/215-weihnachts-traumreise-fuer-kinder-zum-einschlafen/

Podcastfolge 124

https://die-friedliche-geburt.de/2020/04/04/124-traumreise-fuer-kinder-zum-aufwachen/

Podcastfolge 100

https://die-friedliche-geburt.de/2019/10/20/100-die-hundertste-folge-traumreise-fuer-kinder-zum-einschlafen/

Ich freue mich riesig, wenn du mir auf meinem Instagram Account in den Kommentaren unterm Post dieser Podcastfolge erzählst, wie dir die Traumreise(n) gefallen hat/haben https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/

Dir & deiner Familie wünsche ich friedliche entspannte Weihnachtstage!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert