321 – NEUJAHRS-MEDITATION 2024

Abonniere den Podcast

„Was möchtest du dir selbst schenken im Jahr 2024? Wie willst du dich ausrichten? Welche Schritte sind dir wichtig zu gehen?“ – Mit dieser bereits als Podcastfolge 2016 veröffentlichten Neujahrs-Meditation kannst du dich nun (wieder) aufs neue Jahr einstimmen und das vergangene Jahr hinter dir lassen.

Ich freue mich auf die ersten gemeinsamen Schritte mit dir in diesem noch so frischen Jahr. Und natürlich begleite ich dich von Herzen gerne noch ein bisschen weiter, wenn du gerade schwanger bist und dich mit meinem Podcast oder auch mit dem Online-Kurs in deiner Schwangerschaft aktiv entspannen und mental auf deine Geburt vorbereiten möchtest.

Nutze gerne mal unverbindlich und kostenfrei den 14tägigen Schnupperzugang zu meinem Kurs, um zu schauen, ob du mit meiner Methode der mentalen Geburtsvorbereitung etwas anfangen kannst https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

Ich wünsche uns allen ein friedliches Neues Jahr!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert