065 – Sex während und nach der Schwangerschaft – Interview mit Gianna Bacio

 

Für viele Menschen ist Sex während der Schwangerschaft ein Tabuthema. Ein Grund mehr, sich darüber zu unterhalten. 🙂 Dafür habe ich in dieser Folge eine echte Expertin zu Gast, die erfolgreiche Sexualpädagogin und Podcasterin Gianna Bacio.

Mit ihr spreche ich über Sex während und Sex nach der Schwangerschaft. Wie fühlt sich Sex in der Schwangerschaft an? Wie verändert sich das sexuelle Verlangen der Frau, und was kann vielleicht für den Mann herausfordernd sein? Und wann „darf“ man eigentlich wieder Sex haben nach einer natürlichen Geburt? Und was mag man dann vielleicht besonders gern?

All diesen Fragen gehen wir gemeinsam auf den Grund, denn Gianna ist selbst erst vor wenigen Wochen Mama geworden undicht nur aus diesem Grund natürlich eine tolle Gesprächspartnerin.

Sie hat selbst einen Podcast mit dem Titel „Love your Sex“, sie hat ein Buch geschrieben mit dem Titel „Hand drauf“, und Du findest sie und ihre Angebote auf ihrer Website https://www.giannabacio.de

Viel Spaß beim Hören wünscht dir

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere