070 – Waldorfkindergarten

Ich spreche in dieser Folge über den Waldorfkindergarten und wie ich ihn über viele Jahre mit meinen Kindern erlebt habe. Das ist natürlich ein sehr subjektiver Bericht, aber vielleicht hilft er dir dabei, dir ein Bild zu machen und zu schauen, ob das vielleicht auch etwas für dich und dein Kind sein könnte.

Ein wenig berichte ich auch von der Waldorfschule, aber es gäbe da natürlich noch viel viel mehr zu erzählen. Es soll tatsächlich nur ein erster Eindruck entstehen und ein paar Grundprinzipien der Waldorfpädagogik erklären.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere