073 – Meditation: Morgenroutine

Hier findest du eine Meditation, die ich für alle empfehlen kann, um gut in den Tag zu starten und sich positiv auszurichten. Probiere sie gerne aus, und wenn sie dir gut tut, mache sie gern auch täglich. Sie bringt dir einen erfrischten und klaren Start in den Tag.

Weil diese Meditation nicht explizit für Schwangere ist sondern jedem gut tun kann, freue ich mich natürlich sehr, wenn du sie mit deinen Freunden und Verwandten teilst.

Schreib mir gern auf Instagram, wie sie dir gefällt 🙂

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “073 – Meditation: Morgenroutine

  1. Pingback: 090 - Das mittlere Kind - Die Friedliche Geburt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere