127 – ACHTSAMKEIT und Familie – Interview mit Peter Beer

In Dieser Podcastfolge habe ich Peter Beer zu Gast. Peter ist Psychologe und Achtsamkeitstrainer. Er arbeitet sehr viel online und hat die „Achtsamkeitsacademy“ gegründet, er hat einen YouTube-Kanal und auch einen Podcast.

Diese Folge findest du auch wieder als Video auf YouTube: https://youtu.be/GHrPKUz_JuY

Ich habe mit Peter über das Thema Achtsamkeit mit Kindern und Achtsamkeit in der Corona-Krise gesprochen, und ich hoffe, dass dir die Tipps, die er hier mitgibt helfen, ein wenig besser durch deinen Alltag zu gehen und vor allem auch wieder Momente, Augenblicke und deine Familie zu genießen.

Peter findest du unter https://www.peter-beer.de/

Mir hat das Interview viel Freude gemacht, und es war wieder mal ein guter Anstoß, ein Stückchen mehr Achtsamkeit in meinen Alltag einziehen zu lassen. Ich hoffe, für dich auch! In diesem Sinne: Alles Liebe!

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0:00
0:00