134 – Wann ist der richtige ZEITPUNKT um ins Krankenhaus zu fahren?

Diese Frage ist eine der spannendsten in der Geburtsvorbereitung, denn niemand kann dir hier eine wirklich sichere Antwort geben. Es gibt Wehentracker als App, es gibt die Empfehlung, dann zu fahren, wenn die Kontraktionen alle fünf Minuten auftauchen, aber so richtig sicher ist das nicht. Vielmehr noch birgt es die Gefahr, dass du durch das Tracken deiner Wehenabstände aus der Entspannung kommst und dadurch deine Geburt unangenehmer wird.

Hier in dieser Podcastfolge gebe ich dir aber einen Tipp, den ich am sichersten finde, obwohl er sich unsicher anhört: Folge deiner Intuition.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0:00
0:00