154 – VERTRAUEN trotz CORONA

Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen habe ich für euch diese Podcastfolge aufgenommen. Ich merke immer mehr, wie die Schwangeren verunsichert sind und Sorge haben, weil sie nicht wissen, wie sich die Situation in ihrer Wunschklinik in den nächsten Wochen aufgrund von Corona entwickelt. Wird es einen neuen Lockdown geben? Darf mein*e Partner*in mit in den Kreißsaal? Wie wirkt sich Corona möglicherweise auf meine Schwangerschaft aus? Ist Corona gefährlich für mein ungeborenes Kind? All diese Fragen verunsichern viele junge Familien. Was kannst du also tun, um im Vertrauen zu bleiben und egal was kommt eine möglichst positive Geburt zu erleben? Meine Gedanken dazu kannst du hier im Podcast hören, und ich hoffe sehr, dass sie dir gut tun!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.