154 – VERTRAUEN trotz CORONA

Abonniere den Podcast

Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen habe ich für euch diese Podcastfolge aufgenommen. Ich merke immer mehr, wie die Schwangeren verunsichert sind und Sorge haben, weil sie nicht wissen, wie sich die Situation in ihrer Wunschklinik in den nächsten Wochen aufgrund von Corona entwickelt. Wird es einen neuen Lockdown geben? Darf mein*e Partner*in mit in den Kreißsaal? Wie wirkt sich Corona möglicherweise auf meine Schwangerschaft aus? Ist Corona gefährlich für mein ungeborenes Kind? All diese Fragen verunsichern viele junge Familien. Was kannst du also tun, um im Vertrauen zu bleiben und egal was kommt eine möglichst positive Geburt zu erleben? Meine Gedanken dazu kannst du hier im Podcast hören, und ich hoffe sehr, dass sie dir gut tun!

Alles Liebe,

Deine Kristin

3 Antworten

  1. Liebe Kristin,

    ich habe mich mit Deinem Kurs bestens auf die bevorstehende Geburt vorbereitet und erfuhr nun plötzlich, dass mein Krankenhaus den Vater erst ganz zum Schluss der Geburt kommen lässt. Ich habe Deine Folge gehört und weiß, dass es auf mich allein ankommt, aber ich frage mich trotzdem: Wie soll ich nun ohne meinen Partner als Sprachrohr in Hypnose bleiben, da ich nun selbst kommunizieren muss, wenn ich etwas brauche oder ablehne? Und alle Fragen selbst beantworten muss.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Liebe Kerstin, vielen Dank für Dein Vertrauen & Deine Zeilen. Ich möchte Dir gerne noch eine weitere Podcast-Folge empfehlen: #122, da könntest Du noch einmal hineinhören. Ich habe auch in der geschlossenen Facebookgruppe für die Seminarteilnehmerinnen zwei Videos zu genau diesem Thema gepostet, schau mal: https://www.facebook.com/kristin.graf.54/videos/10223594432358358 und https://www.facebook.com/kristin.graf.54/videos/10221442810289151. Solltest Du nach den Videos doch noch Fragen haben, erreichst Du mich und mein Team gerne unter info@die-friedliche-geburt.de. Alles Liebe für Dich, Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert