222 – POSITIVE GEBURT nach EINLEITUNG – Bericht von Karina & Julius

1X
Abonniere den Podcast

Wie kann eine Geburt positiv verlaufen, wenn es zu Beginn gar nicht so den Eindruck macht? Heute habe ich Karina und @juliusduchscherer zu Gast, die über die Geburt ihres Kindes sprechen.

Du erfährst in dieser Podcastfolge

  • wie sich das Paar positiv auf die Geburt vorbereitet hat
  • wie Julius Karina in der Schwangerschaft bestärkt und unterstützt hat
  • wie die Geburt dann ganz anders als erwartet begann und es zu einer Einleitung kam
  • wie Karina zu Beginn Schwierigkeiten hatte, die mentale Geburtsvorbereitung abzurufen
  • wie es ihr schließlich doch geglückt ist, sich selbst tief in Hypnose zu versetzen und
  • wie es eine wunderschöne Geburt wurde.

Sich positive Geburtsberichte anzuhören, zu lesen oder anzuschauen, kann werdenden Eltern sehr helfen, um Ängste und Unsicherheiten vor der Geburt abzubauen. Wenn du also noch mehr schöne Geburtsberichte finden möchtest, dann schau gern auf meiner Website vorbei. Hier gibt es eine Sammlung von über 500 Geburtsberichten, aufgeteilt in unterschiedliche Kategorien wie beispielsweise Einleitung, Beckenendlage, Hausgeburt, Kaiserschnitt und vieles mehr. Der Link ist in meiner Bio. Und selbstverständlich machen sie alle Mut und sind sehr unterschiedliche, positive Erfahrungen.

Magst du auch gerne positive Geburtserfahrungen lesen oder anhören? Wie bereitest du dich noch positiv auf deine Geburt vor? Erzähle mir gerne davon.

Im März erscheint mein Buch! Wenn du es vorbestellen möchtest, kannst du das hier tun:

Du kannst uns natürlich sehr gerne auf YouTube zusehen: https://youtu.be/XjQRnOubB1Q.

Und diese Podcastfolge findest du wie immer auf meiner Homepage sowie auf Apple Podcast, Spotify und Google Podcast.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Freude mit dieser Podcastfolge!

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.