231 – DANKBARKEITS-MEDITATION für den ALLTAG und UNTERWEGS

1X
Abonniere den Podcast

Ostern passt als Fest der Fruchtbarkeit perfekt zu meinen Kernthemen Schwangerschaft und Geburt. Und deshalb gibt es diese Ostern wieder ein kleines Geschenk in Form einer Meditation.

In dieser Meditation geht es wieder um das Thema “Dankbarkeit”. Doch anders als die Meditation aus Episode 162 kannst du diese Meditation auch bequem während deines Alltags oder unterwegs hören.

Diese Meditation kannst du hören…

  • …beim Spazierengehen,
  • …beim Abwaschen,
  • …beim Tagträumen
  • …oder auch auf einem Meditationskissen.

Es sind Affirmationen, also positive Sätze, denen du nachspüren kannst und die in dir vermutlich ein Gefühl der Dankbarkeit und Verbindung mit dir selbst auslösen. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude mit dieser Meditation!

Wenn du tiefer einsteigen möchtest in diese bewusste innere Welt, dann schau gern auf meiner Website vorbei. Hier findest du meinen Kurs mit etwa 50 tiefgreifenden und hoch wirksamen Hypnosen rund um Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft: https://die-friedliche-geburt.de/onlinekurs-buchen/

Teilnehmerinnen meines Online-Kurses finden diese Meditation wieder ohne Intro und Outro unter dem Stichwort “Meditationen aus dem Podcast” in der App und im Mitgliederbereich der Website.

Bei der Musik handelt es sich um den Titel “Heilsame Regeneration”, verwendet unter Lizenz von Andreas Hoegel (Vinito), www.traumklang-musik.de

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest

Deine Kristin

2 Antworten

  1. Bei uns sind seit einer Woche alle erkältet und mein 7kg Baby trinkt am liebsten, wenn ich mit ihm rumlaufe – die aktuelle Folge kam wie gerufen und ich konnte ganz toll Energie und Zuversicht tanken! Danke und frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.