250 – Mini-MEDITATION

Abonniere den Podcast

Heute möchte ich mit dir meine 250. Podcastfolge feiern! Ich kann die Zahl kaum fassen. Hätte mir das jemand vor fast fünf Jahren gesagt, hätte ich ungläubig meinen Kopf geschüttelt und gleichzeitig gedacht: wäre schon toll, wenn ich das, was ich so sehr liebe zu tun, auch noch in fünf Jahren machen würde!

Und taraaa hier sind wir nun und ich freue mich schon auf die nächsten 250!

Zur Feier des Tages habe ich dir ganz frisch eine kleine feine Mini-Meditation aufgenommen, die du überall zwischendurch mal kurz hören kannst, wenn du schnell auftanken willst. Fast hätte ich sie „Klo-Meditation“ genannt, weil ich weiß, dass es für uns Eltern manchmal kaum Zeit zum Durchatmen gibt. Da können ein paar Minuten im Badezimmer schon mal Gold wert sein… Also probiere sie gern mal aus, sie dauert tatsächlich nur knapp 2,5 Minuten!

Ganz viel Freude und

alles Liebe,

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.