284 – Stehe ich mir mit meinem WUNSCH nach einer TRAUMGEBURT selbst im Wege?

Abonniere den Podcast

Wie passt die genaue Vorstellung meiner Traumgeburt zusammen mit dem Gedanken, sich möglichst offen für den immer ganz persönlich einzigartigen und unbekannten Geburtsweg zu halten? Ist das nicht ein Widerspruch in sich, an dem ich nur scheitern kann? Wie dir das trotzdem gelingen kann, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Ich sage einiges dazu, wie du

  • dein inneres „Navi“ sinnvoll einstellst
  • deine Traumgeburt visualisieren kannst
  • dich offen für dein Abenteuer Geburt hältst
  • größtmögliche Hingabe unter der Geburt schaffst

Schau gerne mal in die inzwischen mehr als 700 positiven Geburtserfahrungen auf meiner Website rein, mit denen du dein Unbewusstes nähren kannst https://die-friedliche-geburt.de/erfahrungen/

Jana Friedrichs „Jede Geburt ist einzigartig“ kann ich dir hierzu auch besonders ans Herz legen.

Bei aufkommenden Ängsten kannst du sehr gerne mal die M.E.T.-Klopftechnik ausprobieren, die ich dir in diesem Video vorstelle https://www.youtube.com/watch?v=oXe2Dg–2rA

Wenn du mehr über meine Selbsthypnosetechnik erfahren möchtest, kannst du einfach mal ganz unverbindlich und kostenlos in meinen 10tägigen Schnupperzugang reingucken https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft & friedliche Geburt!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert