285 – KINDERWUNSCH & FRIEDLICHE GEBURT in gleichgeschlechtlicher Beziehung – Interview mit Lea & Caro

Abonniere den Podcast

Ich freue mich sehr, mit Lea und Caro über ihre Kinderwunschzeit und wunderschöne Geburt im Geburtshaus in Hamburg ausführlich sprechen zu dürfen.

In dieser Podcastfolge erfährst du u.a. etwas über

  • Fragen zum Kinderwunsch in einer queeren Beziehung
  • die offene Samenspende
  • eine Inseminationsbehandlung im natürlichen Zyklus
  • die mentale Vorbereitung de*r Geburtsbegleiter*in auf das Baby und die Geburt

Lea und Caro hatten die Insemination übrigens in der dänischen Diers-Klinik in Aarhus, die auf gleichgeschlechtliche Paare spezialisiert ist

https://diersklinik.de/?psafe_param=1&gclid=Cj0KCQjwxYOiBhC9ARIsANiEIfY8G6iEySuWVP4w2_bO5McE-otlejmVk3G8nuqHPOhHKWsRwW1trqIaAoBVEALw_wcB

Lea hat sich im Interview an mein Beispiel von der Kuh aus Podcastfolge 152 erinnert

https://die-friedliche-geburt.de/2020/10/11/152-meine-beiden-wichtigsten-tipps/

In Podcastfolge 244 sage ich dazu auch nochmal etwas

https://die-friedliche-geburt.de/2022/07/17/244-warum-gebaeren-tiere-so-friedlich/

Du bist herzlichst eingeladen, dich mit mir auf meinem Instagram Account auszutauschen

https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/?hl=de

Fühlst du dich als queere Person in meinem Podcast und Online-Kurs angesprochen und entsprechend wahrgenommen? Das ist mir sehr wichtig, da ich natürlich möchte, dass möglichst alle von meiner Methode profitieren können.

Viel Freude beim Hören!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert