300 – MENTALTRAINING: Dranbleiben & Durchhalten

Abonniere den Podcast

Es ist so weit und ich kann es selbst kaum glauben: Heute darf ich zusammen mit euch allen meinen Hörer*innen die 300. PODCASTFOLGE feiern!!!

Ich klopfe mir dabei schon ein bisschen auf die Schulter, dass ich euch seit dem 23. November 2017 300 Wochen lang in Folge ohne eine einzige Ausnahme – davon zeugt der Grippe-Podcast (Podcastfolge 24!) – jeden Sonntag eine weitere Podcastfolge präsentiert habe.

Natürlich habt ihr daran einen riesengroßen Anteil, weil ihr diesem Podcast überhaupt so treu geblieben seid und mir mit euern Themenvorschlägen ganz viel wichtigen Input gegeben habt und ihn nicht zuletzt auch immer wieder weiterempfohlen habt. Ich möchte mich bei euch allen von ganzem Herzen dafür mit einem Mentaltraining bedanken, das ich extra zum freudigen Anlass für euch aufgenommen habe!

Gerade in der weiten, ständig wachsenden Podcast-Landschaft ist es schon eher selten, über die 10. Folge hinauszukommen und dranzubleiben. Genau darum geht es in diesem Mentaltraining ums Dranbleiben & Durchhalten. Schicke dein Unbewusstes auf die Reise in die Zukunft und manifestiere deine Ziele.

Ich möchte mit euch feiern mit einem GEWINNSPIEL: Ich verlose 3x meinen Online-Kurs „Die Friedliche Geburt“!!!

Alle können daran teilnehmen – auch aktuelle und ehemalige Kursteilnehmerinnen. Wenn du meinen Kurs also bereits gebucht hast, erstatte ich dir im Fall des Gewinns den Kaufpreis.

Alle Informationen zu den Gewinnspielbedingungen findest du auf meiner Homepage unter: https://die-friedliche-geburt.de/gewinnspiel-teilnahmebedingungen/

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 27. August 2023 um 23:59 Uhr.

Und ich habe noch weitere tolle News für euch!!! Freue mich so, euch davon zu erzählen: Ab heute gibts mein HÖRBUCH nicht nur in meiner App (hier sogar etwas günstiger), sondern auf allen namhaften Portalen wie z.B. Audible, Bookbeat, Tolino…

Schreibe mir sehr gerne auf Insta in den Kommentaren, wenn du das Mentaltraining gemacht hast: Welches Projekt willst du angehen? https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/?hl=de

Möchtest du dich bei deiner Geburtsvorbereitung noch etwas mehr von mir an die Hand nehmen lassen? Nutze gerne mal ganz unverbindlich meinen kostenfreien Schnupperzugang, wo du 10 Tage lang in Ruhe testen kannst, ob mein Online-Kurs was für dich ist https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

Ich freue mich auf weitere 300 Podcastfolgen mit euch und drücke euch ganz doll die Daumen beim Gewinnspiel!!!

Alles Liebe & in tiefer Dankbarkeit

Eure Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert