313 – WIE bereitest DU dich MENTAL auf DEINE GEBURT vor?

Abonniere den Podcast

Heute bringe ich meine eigentliche Vision oder auch mein übergeordnetes Ziel mit „Die friedliche Geburt“ mal auf den Punkt. Worum geht’s mir im Grunde mit meiner Methode der mentalen Geburtsvorbereitung? Warum halte ich die Anwendung mentaler Fähigkeiten bei der Geburt für elementar?

Dabei bündele ich einige Aspekte, die du sicher schon aus anderen Podcastfolgen kennst, die schon etwas länger zurückliegen:

  • Wohlfühlen in der Schwangerschaft
  • Verbindungsstärkung zum Baby
  • Unterschied zum hebammengeleiteten Geburtsvorbereitungskurs
  • Aktivierung der Superkonzentration
  • Selbstwirksamkeit und Selbstvertrauen

Mehr dazu erfährst du in diesen Podcastfolgen:

Ich begleite dich natürlich sehr gerne, wenn du dich schon für deine mentale Geburtsvorbereitung entschieden hast. Magst du vielleicht einmal kostenfrei in meinen Kurs reinschnuppern, um für dich zu schauen, ob meine Art der Wissensvermittlung und meine Stimme für dich angenehm und stimmig sind? Nutze gerne meinen 14tägigen Schnupperzugangs ins erste Modul https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

Viel Freude beim Hören!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert