Geburtsort:

Keine Angabe

Ich habe mich mit Kristins Online-Kurs auf die Geburt meines zweiten Kindes vorbereitet und würde es jederzeit wieder so machen! Alleine die Vorbereitung WÄHREND der Schwangerschaft hat mir unheimlich gut getan – ich habe mir Zeit für mich genommen um zu entspannen, habe mir Gedanken darüber gemacht, wie meine Geburt ablaufen kann und wie ich es mir wünschen würde und viel gelernt, was ich bspw. bei meiner ersten Geburt nicht bedacht/ gewusst/ berücksichtigt hatte.
Letztendlich hatte ich eine spontane, natürliche, schnelle Geburt, genauso wie ich sie mir gewünscht hatte und wie ich sie bspw. in einem von Kristins Mentaltrainings regelmäßig visualisiert hatte. Ich habe es zwar während der Wellen irgendwann nicht mehr geschafft, in der Tiefenentspannung zu bleiben, aber die vielen anderen Tipps, wie die Atmung und die ‚richtige Einstellung’ ggü. den Wellen haben ihren Beitrag zu meinem schönen Geburtserlebnis beigetragen.
Und nun im Wochenbett und in meinem weiteren Alltag habe ich nach wie vor tolle Trancen in Kristins Mitgliederbereich, um mal kurz zu entspannen und aus dem Alltagsstress zu flüchten.