005 – Ein Geschenk für Dich! :)

 

In dieser Folge steckt ein Geschenk für dich!

Ich habe eine klassische Mentaltrainings-Übung für dich aufgenommen, mit der du dein Unbewusstes so „programmieren“ kannst, dass du dein Ziel oder deinen Wunsch erreichst.

Das heißt, du kannst hier einmal ausprobieren, wie gut es sich anfühlt, in einem meditativen Zustand zu sein- Du kannst so ganz praktisch deinen Träumen einen Schritt nach vorne verhelfen. Das kann der Traum sein, eine „Traumgeburt“ zu erleben, aber auch alle anderen Ziele dürfen hier aktiv visualisiert werden. Bitte aber nur ein Ziel auf ein Mal.

Diese Arbeit mit dieser Meditation ist sehr wirkungsvoll. Wenn du sie regelmäßig machst, wirst du bald feststellen, wie sich dein Leben positiv verändert. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und Ausprobieren!

Alles Liebe

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “005 – Ein Geschenk für Dich! :)

  1. Sabine Stangl sagt:

    Hallo!
    Ich bin auf deine Potcast aufmerksam geworden, weil mein Mann und ich schon mehrere Jahre einen Kinderwunsch haben. Diese Meditation hat mir sehr gut gefallen und war natürlich perfekt für meinen Wunsch. Und ich kann es kaum glauben, aber meine Periode ist nun schon ein paar Tage überfällig!!! Ich trau mich keinen Test zu machen, werde aber bald meinen Arzt aufsuchen. Wenn sich herausstellen sollte, dass unser größter Wunsch endlich in Erfüllung gehen sollte, dann möchte ich gerne einen Kurs bei dir besuchen!
    Ich habe natürlich schon viele andere Potcasts von dir gehört und bin sehr begeistert!
    LG Sabine

    • Kristin Graf sagt:

      Liebe Sabine. Dankeschön für Dein schönes Lob, das motiviert mich immer sehr. Ich drücke Dir ganz fest all meine Daumen! Alles Liebe, Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.