005 – Ein Geschenk für Dich! :) – MEDITATION zur MITTAGSPAUSE

Abonniere den Podcast

Dies ist die erste Meditation in meinem Podcast, und du kannst sie einmal ausprobieren, um zu schauen, wie gut du mit meiner Stimme entspannen kannst. Wenn du dir und deinem Körper am Mittag regelmäßig eine Auszeit gönnst, tust du dir und deinem Baby etwas sehr Gutes, wenn du gerade schwanger bist. Ich wünsche dir angenehme Pausen mit dieser und den anderen Meditationen aus dem Podcast!

Wenn du Lust hast, dir meinen Onlinekurs zur mentalen Geburtsvorbereitung anzuschauen, kannst du gerne den Schnupperzugang ausprobieren. Er ist kostenfrei und läuft nach einer Woche automatisch aus. Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein bisschen begleiten darf in dieser aufregenden Zeit!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Musik: “Heilsame Regeneration” used under license by Andreas Hoegel (Vinito), www.traumklang-musik.de

5 Antworten

  1. Hallo!
    Ich bin auf deine Potcast aufmerksam geworden, weil mein Mann und ich schon mehrere Jahre einen Kinderwunsch haben. Diese Meditation hat mir sehr gut gefallen und war natürlich perfekt für meinen Wunsch. Und ich kann es kaum glauben, aber meine Periode ist nun schon ein paar Tage überfällig!!! Ich trau mich keinen Test zu machen, werde aber bald meinen Arzt aufsuchen. Wenn sich herausstellen sollte, dass unser größter Wunsch endlich in Erfüllung gehen sollte, dann möchte ich gerne einen Kurs bei dir besuchen!
    Ich habe natürlich schon viele andere Potcasts von dir gehört und bin sehr begeistert!
    LG Sabine

    1. Liebe Sabine. Dankeschön für Dein schönes Lob, das motiviert mich immer sehr. Ich drücke Dir ganz fest all meine Daumen! Alles Liebe, Kristin

  2. Liebe Kristin,
    Vielen Dank für deine vielen, vielen tollen Podcasts. Ich höre immer wieder während meiner Schwangerschaft welche an und freuen mich (gerade jetzt kurz vor der Geburt) über die Aussicht auf eine friedliche Geburt.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Conny

  3. Hallo Kristin,

    Hier war doch immer die Visualisierungsübung. Warum ist denn die nun verschwunden? Ich habe sie sehr gern gemacht.

    Viele Grüße
    Claudia

    1. Liebe Claudia, die Visualisierung ist jetzt Teil des Audiobereichs in meinem Kurs, da wir immer mehr Hinweise darauf bekommen haben, dass sie ohne den richtigen Kontext zur Geburtsbegleitung eingesetzt wurde. Deshalb gibt es sie jetzt nur noch mit der richtigen “Anleitung” in Form meines Kurses, und ich habe dafür jetzt eine neue kostenlose Meditation online gestellt, die nicht so viel Vorwissen benötigt…
      Danke für dein Verständnis! 🙂

      Alles Liebe

      Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.