020 – Kurz vor der Geburt: was im Körper geschieht, und wie du ihn unterstützen kannst

UPDATE: Zum Epi-No

In dieser Podcastfolge geht es um die Wochen und Tage vor der Geburt. Ich spreche aus eigener Erfahrung und gebe dir mit Hilfe von Kareen Dannhauers sehr empfehlenswerten Buch „Guter Hoffnung“ auch tolle Hebammentipps für diese besondere Zeit. Hier ein Link zu ihrem Buch, in dem es viele wertvolle Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett gibt: https://bit.ly/2NiqNEG

Ich spreche über Dammmassage, Himbeerblättertee, den errechneten Geburtstermin und viele Dinge mehr. Sollte man weniger Zucker essen in den Wochen vor der Geburt? Bringt Akkupunktur was? Wie kann ich das Kind mit natürliche Mitteln animieren, sich auf den Weg zu machen?

Hör gerne rein und schreib mir auch gerne, wenn du Feedback geben möchtest, Fragen hast oder einen Podcastwunsch 🙂

Einen wunderschönen Frühlingsbeginn wünsche ich dir,

deine Kristin

Transparenzhinweis: Ich erhalte keinerlei Vergütung für die Empfehlungen in meinem Podcast!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.