021 – Ablauf einer natürlichen Geburt

In dieser Folge spreche ich über die Prozesse während einer Geburt. Woran erkennst du, ob die Wellen schon Geburtswellen sind, musst du bei einem Blasensprung gleich ins Krankenhaus, wie sind die Phasen der Geburt, all diese Fragen erörtere ich hier für dich.

Auch das erste Anlegen des Kindes findet hier Erwähnung, und dazu empfehle ich dir von Herzen, dich zuvor mit „intuitivem Stillen“, „Breast-Crawling“ oder „Baby-led-attachment“ zu beschäftigen. Gerne kannst du dir dieses Video anschauen, es ist sehr informativ, und ich wäre froh gewesen, eine solche „Anleitung“ zu haben vor meiner ersten Stillerfahrung 😉 Hier ist der Link:

LINK ZUM VIDEO

 

Eine schöne Woche wünsche ich dir!

Deine Kristin

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere