036 – Darf ich während der Hypnose einschlafen?

Abonniere den Podcast

In dieser Folge steige ich etwas tiefer ins Thema Geburtshypnose ein und erkläre, warum es nicht so sinnvoll ist, wenn du zur Vorbereitung auf deine Geburt bei den Hypnosen immer einschläfst.

Ich gebe dir auch ein paar Tipps, wie du das Einschlafen verhindern kannst, dass es zum Beispiel sinnvoll sein kann, am Morgen gleich nach dem Aufstehen zu üben.

Ich wünsche Dir viele tolle Erkenntnisse!

Deine Kristin

3 Antworten

  1. Hallo, du sagst hier dass es die Hypnose auch einzeln, ohne Kurs zu kaufen gibt. Ich konnte sie nicht finden. Wo finde ich sie?

    1. Liebe Judith,

      die Hypnosen gibt es schon seit längerem nicht mehr einzeln zu kaufen, sie sind jetzt nur noch in Zusammenhang mit meinem Kurs erhältlich, da der Kurs gewissermaßen die “Gebrauchsanweisung” darstellt und die Hypnosen nur damit wirklich funktionieren. Alles Liebe
      Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.