043 – Schmerzen zu Geburtsbeginn

 

Was ist, wenn bereits das Verkürzen des Gebärmutterhalses als schmerzhaft empfunden wird? Darum geht es in dieser Podcastfolge. Ich erzähle dir, wie du es schaffen kannst, das Körpergefühl positiv zu bewerten und dich darauf einzulassen und warum das überhaupt wichtig ist. Ich habe diese Folge aufgenommen, weil dies ein Fallstrick bei einer Geburt sein kann. Es ist wie eine Weggabelung zu Beginn, und ich wünsche dir natürlich von Herzen, dass du den Weg zu einer wunderbaren, friedlichen Geburt einschlägst.

Alles Liebe und viel Freude beim Hören,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere