056 – Entspannt durch die Vorweihnachtszeit

In dieser Podcastfolge geht es darum, wie du die Vorweihnachtszeit entspannt erleben und wie du generell dein Stresslevel senken und dich selbst nähren kannst.

Gerade als Mutter ist es wichtig, dass du schaust, dass du dich selbst nicht vergisst. Oft haben wir das Gefühl, alles Mögliche leisten zu müssen, weil so viele Erwartungen innerlich an uns bestehen oder äußerlich an uns gestellt werden.

Wie kannst du gut filtern, was jetzt wirklich für dich und deine Mitmenschen wichtig ist und wann es auch angebracht ist, dich selbst zu pflegen und dir Auszeiten zu gönnen.

Auch die Frage, was dich entspannen und unterstützen kann behandele ich in dieser Folge und gehe dabei sehr von meinen eigenen Erfahrungen als berufstätige Mutter dreier Kinder aus.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören! Und schreibe mir gern unter das aktuelle Instagram-Foto, was du machst, um dich zu entspannen und deinen „Brunnen zu füllen“.

Noch eine kleine Erinnerung an mein Gewinnspiel: wenn du einen Online-Kurs gewinnen möchtest, schreibe mir gerne eine Rezension auf iTunes, Facebook, Google, oder bewerte meine App, mache einen Screenshot Deiner Bewertung und schicke ihn mir per Mail an adventskalender@geburt-in-hypnose.de Die Ziehung erfolgt natürlich weihnachtsgerecht am Heiligabend 🙂

Einen schönen dritten Advent wünscht dir

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere