057 – Ein Geschenk für dich II – „Gute Mutter-Meditation“

Pünktlich zu Weihnachten gibt es wieder eine kleine Meditation als Geschenk:
Fast alle Mütter fragen sich, ob sie wohl eine gute Mutter sind. Oft machen sie sich Vorwürfe oder haben Ängste, Fehler zu machen. Dabei gehören Fehler zum Muttersein wie auch zum Menschsein dazu, und eine Mutter ohne Fehler wäre wahrscheinlich ganz schlimm für ein Kind.

Um dir den Druck und Stress zu nehmen und auch die Schuldgefühle, damit du wieder konstruktiv Lösungen finden kannst für schwierige Situationen und eine ordentliche Portion Selbstliebe und Vergebung bekommst, habe ich dir diese Meditation aufgenommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Am 26.12. 2018 werde ich auf Instagram live darüber sprechen und freue mich, wenn du auch dabei bist!

Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir!

Deine Kristin

PS: der Countdown für mein Gewinnspiel läuft, Einsendeschluss ist der 23.12.2018 um 23:59 Uhr 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “057 – Ein Geschenk für dich II – „Gute Mutter-Meditation“

  1. Pingback: 069 – Alles über Geburtseinleitungen – Die Friedliche Geburt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere