062 – Yoga rund um die Geburt – Interview mit Lorna Neuber

 
In dieser Podcastfolge habe ich eine zauberhafte Gesprächspartnerin zu Gast. Lorna Neuber ist Yogalehrerin, und wir sprechen über Yoga in und nach der Schwangerschaft und wie es dich und deinen Körper unterstützen kann.

Lorna arbeitet seit vielen Jahren als Yogalehrerin in Berlin und bringt auch bald ein Buch heraus zum Thema „Restorative Yoga“, eine Form des Yoga, die noch recht unbekannt und auch für Schwangere geeignet ist. Hier geht es vor allem darum, in der Entspannung und mit Hilfe von Kissen verschieden Yoga-Positionen lange zu halten, so dass sie ihre wohltuende Wirkung entfalten können.

Lornas Homepage ist einen Blick wert, nicht zuletzt wegen ihrer bezaubernden Fotos ☺
https://www.parvatiyoga.de/lorna.html

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Podcastfolge!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere