101 – Eine friedliche Geburt im Geburtshaus: Elenas Geburtsbericht

Ich bin sehr froh, dass ich dir hier wieder einen wunderschönen Geburtsbericht zum Mut machen bereitstellen kann. In dieser Folge berichtet Elena, die sich mit meinem Online-Kurs vorbereitet hat. Ich glaube, dass es viel mehr dieser bestärkenden, wunderbaren Geburtsberichte braucht, damit Frauen wieder mit Freude ihrer Geburt entgegenblicken. Vielen Dank liebe Elena für Deine Offenheit und Dein Vertrauen!

Elenas Geburtsbericht kann auch für alle interessant sein, die mit dem Gedanken an eine Geburt im Geburtshaus spielen und noch keine richtige Vorstellung haben, was sie dort erwartet.

Elena kannst du gern auf Instagram schreiben unter @anelesesam.

Viel Freude beim Hören und

alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere