114 – Auswege aus emotionalen Tiefs

Abonniere den Podcast

Ursprünglich hatte ich den Impuls, diese Folge „Glücksfolge“ zu nennen, denn ich teile hier mit dir ein paar meiner Techniken, mit denen du dich schnell aufbauen und selbst in Zeiten tiefster Erschöpfung glücklich fühlen kannst. Sie sind nicht gedacht als Ersatz für Pausen, eine Therapie oder gute Selbstfürsorge. Es gibt besonders stressige Zeiten, in denen es uns schwer fällt, für uns zu sorgen, und es gibt auch Zeiten in denen wir uns einfach niedergeschlagen fühlen. In dieser Podcastfolge erfährst du, an welchen kleinen Schrauben du im Alltag drehen kannst, und ich kann dir beinahe versprechen, dass sie dich bei regelmäßiger (!) Anwendung glücklicher und zufriedener sein lassen und nur wenige Minuten deines Tages in Anspruch nehmen.

Da unter anderem Musik dazu beitragen kann, unsere Stimmung stark zu beeinflussen, habe ich für euch bei Spotify eine Playlist mit dem Titel „Glücksmusik“ zusammengestellt: https://spoti.fi/30QXOQz

Ich weiß, dass Musik wirklich Geschmackssache ist, und ich hoffe, dir gefällt der ein oder andere Titel. Du findest auf dieser Playlist Songs, die mich glücklich machen und zum Tanzen bringen. Es sind viele unterschiedliche Musikrichtungen, und du kannst ja mal schauen, ob was für dich dabei ist.

Welche Musik macht dich wirklich glücklich? Oder welche Techniken kennst du noch, die deine Stimmung heben? Schreibe mir dazu gern auf Instagram unter den Post dieser Folge! Ich freu mich!

Alles Liebe und vor allem ganz viel Spaß beim Hören und Ausprobieren,

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert